DANKE !!!

Datum: 10.06.2011 Uhrzeit: 13:46:39 Jens W. Euch allen !!! Ihr habt mir mit Euren Zahlreichen und vor allem possitiven Antworten über das 35-100 ( und auch über die Links mit den tollen Bildern …. KLASSE ) wirklich sehr geholfen …. Mein Entschluss steht nun fest …. EIN ZD 35-100mm MUSS HER !!! 🙂 @ Reinhard : Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie man hier in Hannover und Umgebung mit dem 50-200er voll ausgefahren und mit montierter Geli auffällt 😉 Die Idee mit dem 14-42 ist wirklich klasse. Ich glaube, dass würde für die wenigen Zwecke die es eingesetzt wird bestimmt vö¶llig ausreichen und schont auch meinen Geldbeutel. Die Abbildungsleistung des Obis find ich auch nicht wirklich schlecht, konnte ich bereits mit der E-520 im DZ-Kit testen. Deine Ausstattung ist ja wirklich enorm. ABER kein 7-14mm dabei ? 😉 Aber dennoch steht fest, dass ich mich von den beiden anderen Obi’s trennen muss. Es sei denn, mein Schwiegervater würde das 50-200er übernehmen 🙂 !!! ICH HOFFE DU LIEST DASS JETZT !!! Dann würde es für Notfälle in der Familie verbleiben und mann kö¶nnte mal tauschen 🙂 Aber womö¶glich würde er sich nach den ersten selbstgeschossenen Bildern mit dem 35-100 kurz zum Zigaretten holen absetzen und ich stehe wieder mit der jetzigen Kombi dar 🙂 🙂 So, nun heißt es sich auf die Suche nach einem guten begrauchten zu machen….. Hier ist nicht zufällig jemand, der sich von seinem 35-100er trennen mö¶chte ????? Nehme sehr gerne alle Angebote entgegen !!! Habt nochmals tausend Dank und Euch allen ein schö¶nes Pfingstfest …. Jens PS: Der selbst konstruierte Tragegriff von Helge ist ja sowas von genial !!! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2011 Uhrzeit: 14:49:12 R.Wagner Am Fri, 10 Jun 2011 13:46:39 +0200 schrieb Jens W.: > ABER kein 7-14mm > dabei ? 😉 Nein. Für Ultra habe ich das Fischauge, das ich wirklich liebe. Das 7-14 dagegen beherrsche ich bis heute nicht, auch wenn ich schon ein paar“ Bilder damit gemacht habe. Es ist einfach das schwierigste Objektiv das Olympus im Programm hat. Grüße Reinhard Wagner“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2011 Uhrzeit: 21:13:11 christof In mainz steht ein neues? Ausstelungsstück? im Foto-laden. Mit Garantie um 1500,- (letzte Woche wars noch da) bei Fragen PN Gruß Christof — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2011 Uhrzeit: 22:16:13 Jens Klewer klar lese ich das…….. dann hätt ich quasi das 35er macro, das 12-60swd und das 50-200swd…. und Du ein 35-100/2 nur eins ??? Blues und Gruß der Schwiegervater — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.12.2011 Uhrzeit: 12:37:45 Christof Vielen Dank für die Mühe, so was ist immer gut. Eine besinnliche Adventszeit wünscht Christof — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*