Kamerakauf funktioniert nicht

Datum: 13.04.2011 Uhrzeit: 13:41:43 Heinz Guilpain Guten Tag, in der Fundgrube hab ich eine Kamera gesehen, die ich gerne kaufen mö¶chte. Ich hab mich bei Olypedia angemeldet, hab auch ein Passwort und hab auch schon unter Fremdzubehö¶r” nen Artikel geschrieben der auch sichtbar ist und auch schon mehrfach beantwortet wurde. Nur hab ich leider keine Mö¶glichkeit mit dem Verkäufer in Verbindung zu treten. Kann mir irgendiemand helfen? Ich kenn mich da nicht so aus. Danke. Heinz Guilpain posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2011 Uhrzeit: 17:00:13 K|aus P. Hallo Heinz, nachdem sich hier immer wieder finstere Typen herumtreiben, sind alte Passwö¶rter nicht mehr uneingeschränkt benutzbar … ein Mail an den Admin kann weiterhelfen. Lg Klaus (der gerade einen Betrugsversuch in der Fundgrube hinter sich hat) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2011 Uhrzeit: 18:38:17 Heinz Guilpain Hallo Klaus, es tut mir Leid, dass Du aus so jemanden reingefallen bist. Das sollte nicht passieren. Aber mein Passwort ist erst 2 oder 3 Tage alt. Wenn Du mir mailen kö¶nntest, wie die Adresse an den Admin lautet wäre ich sehr dankbar. An info@2book oder so ähnlich hab ich leider ohne Erfolg schon ausprobiert.Für Deine weitere Hilfe danke ich schon jetzt im Vorraus. Mich wundert es nur, dass ich sonst im Forum alles schreiben kann, nur wenn ich einen Verkäufer anmailen will klappts nicht. MfG. Heinz — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*