Galeria

Datum: 07.04.2011 Uhrzeit: 20:11:11 Klaus Kastl Kurze Frage u. Feststellung zugleich?! Werden in der Galeria keine Bilder mehr verö¶ffentlicht. Habe vor einigen Tagen zwei für den Freestylealbum” hochgeladen und sie sind auch laut e-mail angekommen aber immer noch nicht eingefügt. Grüße Klaus Kastl posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2011 Uhrzeit: 14:11:50 Andreas J. Die Galeria ist mir auch eine Frage. Manche Bilder OOC werden angenommen, manche abgelehnt ohne das ich auch nur einen einzigen Finger Arbei reingesteckt hab:) Aber was solls, ein paar sind ja drin:D Gruß Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2011 Uhrzeit: 14:33:09 Werner Pilwousek Hallo Andreas, kann vom Kartendownload herrühren. Einige Programme schreiben gleich Information in das Bild, ohne vorher ein Backup anzulegen. Entweder ein Programm verwenden, dass dies nicht tut, oder ein unberührtes Backup mit erstellt, oder manuell von der Karte holen. Schö¶nen Gruß Werner —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2011 Uhrzeit: 17:20:49 Andreas J. Okay, um mich nochmal zu präzisieren: Sogar Bilder die noch auf der Karte lagen:D — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2011 Uhrzeit: 17:25:48 Andreas J. Mist, da ist mir doch noch was eingefallen und ich hatte schon abgeschickt:( Wie sieht das überhaupt aus wenn das Raw mit den Standardeinstellungen aus dem Viewer geholt wird? Das gilt nicht oder?(War aber bei den Bildern nicht) Danke Gruß Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2011 Uhrzeit: 18:12:21 Werner Pilwousek Hallo Andreas, ich hab’s nie probiert. Irgendwann habe ich aber mal hier gelesen, dass das RAW in der Kamera entwickelt werden muss. Sollte aber kein Problem sein, da dies auch nachträglich geht. Genau kann Dir das vermutlich nur Reinhard oder Stephan sagen. Schö¶nen Gruß Werner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*