Guten Morgen Sommerzeit!

Datum: 27.03.2011 Uhrzeit: 10:27:07 Oliver Musch Denkt auch an Eure Kameras 🙂 Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2011 Uhrzeit: 11:32:29 Helge Suess Hallo Oliver! Danke für die Erinnerung. Ich habe schon alles umgestellt. Nur eine kleine Uhr weigert sich wieder einmal standhaft, die neue Zeit anzuerkennen. Es ist eine Funkuhr ohne manuelle Einstellmö¶glichkeit … (jetzt wisst ihr, warum ich so oft es geht M” verwende 😉 Helge ;-)=) 15 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2011 Uhrzeit: 13:36:31 Rainer Fritzen Helge Suess schrieb: > Nur > eine kleine Uhr weigert sich wieder einmal standhaft, die neue > Zeit anzuerkennen. > … > Helge ;-)=) > 15 Hallo Helge, jaja es ist oft etwas Kleines, welches sich widersetzt. Da gab es vor Zeiten auch mal ein Dorf in Gallien…;-))) Hallo Oliver, danke für die Erinnerung, habe alles umgestellt und dabei auch gleich die verschiedenen Gehäuse mal wieder sekundengenau synchronisiert. Schö¶nen Sonntag euch allen Gruß Rainer 21 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.03.2011 Uhrzeit: 11:34:28 Lothar Harz Grüß Gott Helge, ich habe auch so Einiges: Wecker, Radios, Fernthermometer etc. Die schalten nur einmal am Tag den Empfänger ein,um ihre freilaufende Uhr zu synchronisieren. Ich nutze folgenden Trick: Die Batterie herausnehmen, ein paar Minuten warten und wieder einsetzten. Netzbetriebene Weckerradios z.B. von Sony haben eine Stützbatterie, die bei Stromausfällen die Uhr am Laufen hält. Die muß auch raus! Dann die Batterie einlegen und sofort sucht das Gerät das Zeitsignal und stellt sich ein. Als Suchort empfehle ich eine Fensterbank, am ungeeignetsten ist ein Platz im Stö¶rnebel des PCs oder einer Energiesparlampe! Ich wünsche Dir eine genaue Zeit auf Deinen Uhren und Dir eine gute Zeit! Lothar, immer erfreut wenn er einen Beitrag von Dir findet! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*