Erfahrungen mit Digigood

Datum: 15.02.2011 Uhrzeit: 23:13:45 Karlheinz Lange Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Händler Digigood hat. Die Preise auf ebay sind ja mehr als ordentlich und wenn man dann noch mit Paypal bezahlt, dann kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Das Bewertungsprofil sieht auch ganz ordentlich aus. Mich interessiert nur die Frage, ob hier andere User bereits positive oder negative Erfahrungen mit diesem Händler gemacht haben. Gruß Karlheinz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.02.2011 Uhrzeit: 23:32:45 Katharina Neumann Karlheinz Lange schrieb: > Mich interessiert nur die Frage, ob hier andere User bereits > positive oder negative Erfahrungen mit diesem Händler gemacht > haben. Wenn Du Dir die neutralen und negativen Bewertungen anschaust, steht da ö¶fter was von Grauimport. Im ebay-Forum kannst Du auch nachfragen, was dort für Erfahrungen sind. lg, Katharina — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.02.2011 Uhrzeit: 9:43:44 K|aus P. > Mich interessiert nur die Frage, ob hier andere User bereits > positive oder negative Erfahrungen mit diesem Händler gemacht > haben. 2008 das 14-54er und 2009 das 40-150er dort gekauft – zu absolut unschlagbaren Preisen. Scheint ein US-Händler zu sein, der über GB verkauft (war damals zumindest so), d.h. kein Zoll, aber auch keine europäische Garantie (was mit angesichts der Preise aber egal war). Grüße Klaus — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————