Registrierung in diesem Forum

Datum: 12.01.2011 Uhrzeit: 14:43:06 Emanuel Federer Hallo zusammen, eine kurze vielleicht blö¶de Frage, aber ich raff´s hier echt nicht: Wie registriere ich mich in diesem Forum? Habe es geschafft diese Zeilen einzustellen, und in der Fundgrube etwas zu verö¶ffentlichen (und zwar nur in diesenm Forum -> wie von Richard gewünscht) aber musste keine Registrierung machen. kann mich jemand schlau machen? Danke + Grüsse Emanuel — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2011 Uhrzeit: 14:52:46 R.Wagner Am Wed, 12 Jan 2011 13:43:06 +0100 schrieb Emanuel Federer: > Hallo zusammen, > > eine kurze vielleicht blö¶de Frage, aber ich raff´s hier echt > nicht: Wie registriere ich mich in diesem Forum? Indem Du mitliest, Dir ankuckst, wer hier der Cheffe ist, und diesen anschreibst -Mail findet man im Impressum. Das ist so der normale Weg. > > Habe es geschafft diese Zeilen einzustellen, und in der Fundgrube > etwas zu verö¶ffentlichen (und zwar nur in diesenm Forum -> wie > von Richard gewünscht) aber musste keine Registrierung machen. Welcher Richard? Und in der Fundgrube hast Du nichts verö¶ffentlicht – das dachtest Du nur. und dass Dein Post hier erschienen ist, liegt daran, dass ich den Zugang für ein paar Stunden wieder freigegeben habe. Schon wieder vorbei. > kann mich jemand schlau machen? Du selbst. Forum lesen. Da steht alles drin. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen entsprechenden Link zu einer Seite einbauen, auf der alles steht – nur, sorry, das dauert. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————