Kontakt zum Administrator

Datum: 15.10.2010 Uhrzeit: 23:24:43 Martin Pyplatz Wie kann ich eigentlich den Macher dieser Seite finden. Zunächst hatte ich das Problem, dass ich E-Mails nicht abwehren konnte und mit oly zugeballert wurde. Jetzt will ich – wieder – etwas verkaufen und es funktioniert nicht. Mö¶glicherweise habe ich eine andere e-mail-Adresse eingegeben, weiß aber nicht mehr welche. Kann jemand im Forum helfen. Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.10.2010 Uhrzeit: 23:26:44 Martin Pyplatz hat sich erledigt, der Verkauf ist drin, hat nur etwas länger gedauert, Danke ans Forum — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2010 Uhrzeit: 9:57:26 R.Wagner Am Fri, 15 Oct 2010 23:26:44 +0200 schrieb Martin Pyplatz: > hat sich erledigt, der Verkauf ist drin, hat nur etwas länger > gedauert, Da irrst Du Dich…. Ohne Passwort kein Post in der Fundgrube. https://oly-e.de/2009/bfundpass.php4 Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————