1A Service Oly-Deutschland

Datum: 14.10.2010 Uhrzeit: 9:36:07 Thomas F. Wolski Beim Firmware-update meines 12-60 SWD brach mittendrin die Verbindung ab. Neu aufnehmen ging nicht da die Kamera das Objektiv nicht mehr erkannte. Anscheinend war die alte Firmware bereits gelö¶scht. Kontakt zu Olympus Deutschland aufgenommen, Antwort: Einschicken. Sie erhalten dann Bescheid!” Mein Objektiv hatte ich dank Dollarkurs günstig neu in den USA gekauft und den Beleg an Oly-D gesendet. Die haben die USA-Garantie anerkannt (müssen die nicht!) und innerhalb einer Woche kam das gute Stück postwendend zurück. OHNE Rechnung nicht einmal Versandkosten wurden berechnet. SUPER. Und wie erwartet der AF geht nun noch besser. Gut Licht TFW posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*