SLT gegen SLR

Datum: 24.09.2010 Uhrzeit: 16:20:53 Hardy Hallo Ihr, wie klingt eigentlich eine SLT Auslö¶sung – stelle ich mir furchtbar vor. Oder bin ich schon zu alt? Gruß Hardy — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.09.2010 Uhrzeit: 10:19:08 Hardy HJM schrieb: > Hallo Hardy, > > prinzipiell einer digital PEN identisch soweit der mech. > Verschluss derselbe wäre. Eine SLT hat einen fest verbauten > lichtdurchlässigen Spiegel. Was Probleme bereitet weil es eben > Probleme bereiten muß ist ghosting. Dh. an Objektkanten mit hohem > Kontrastunterschieden sieht man doppelte verschobene > Objektkanten, s. > http://www.dpreview.com/reviews/sonyslta55/page13.asp > > Das ist das Geräusch einer SLT sowas von egal. > Meines Erachtens treibt es ein ganz bestimmter Hersteller von > mirrorless-System-Kamras bei CA zu weit und Sony meint ghosting > bei SLT auch einfach herausrechnen zu kö¶nnen. > > FT-System rules va. die Objektive. > > Gr. > > HJM Hallo HJM, ist ja alles Kopfmäßig zu verstehen. Ich bin ein Fotograf wie viele hier. ICH mö¶chte das Bild machen. Wo bleiben denn die Erfolgserlebnisse, wenn ´ne Kamera irgendetwas für mich berechnet. Ich glaub´ ich brauch einen Spiegel der klappt und eine Gehäuse das Robust ist UND ich freue mich über den eingebauten Blitz in der E 5. Ich brauche einen Rest mechanische Geräusche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die E 5 einfach kaufen werde. Sie wird prima Bilder machen und den Pixelwahn noch nicht so stark begleiten wie andere. Meine E1 hat mich seit 2002 trotz der Unkenrufe, denen ich immun gegenüberstand, prima P R I M A ! begleitet. Ok, ich bin abgeschweift … hihi. Gruß Hardy — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*