Freikarten fuer Photokina 2010

Datum: 29.08.2010 Uhrzeit: 12:03:01 Siggi Ellwitz Hallo Gemeinde, Sigma hat in einer Aktion Freikarten an seine registrierten User verteilt. Leider habe ich das zu spät erfahren. Kennt jemand ähnliche Aktionen um an Frei – oder ermäßigte Eintrittskarten zu kommen? Ich habe auf jedenfall vor, am Freitag da zu sein. Grüsse, SiggiE aus OB — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2010 Uhrzeit: 12:19:53 Jan Blume frage doch einmal die ö¶rtlichen Fotohändler. Die bekommen von allen Seiten kostenlose Karten für die Photokina 2010 und gehen vielleicht nicht hin. Jan www.jan-blume.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*