Zuko 70-300 – Ein Ruecklaeufer?

Datum: 26.07.2010 Uhrzeit: 15:23:16 JosefH Hallo Gemeinde, habe heute ein Zuiko 70-300 erhalten. Der Zoom-Ring hat an 2 Stellen einen spürbaren Widerstand. Außerdem ist die Schärfe nicht überragend, der AF an der E-P2 problematisch. Ist das normal? Weitere Info: Absender ist das Amazon Rücksendezentrum, die Verpackung war schon mal geö¶ffnet, aber ein ‘Olympus Security Seal’ klebte an der Verschlußlasche der Verpackung. Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen? Gruß – Josef — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.07.2010 Uhrzeit: 15:10:50 R.Wagner Am Tue, 27 Jul 2010 14:54:04 +0200 schrieb AchimF: > da kommt bei mir immer nur Unser Shop ist bis auf weiteres nicht > in Betrieb…” – ??? Na dann probier’s doch mal über den Button bei oly-e. Da geht das nämlich. Grüße Reinhard Wagner oly-e war schon immer etwas Besonderes…. ;-)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.07.2010 Uhrzeit: 17:19:09 AchimF R.Wagner schrieb: > Am Tue, 27 Jul 2010 14:54:04 +0200 schrieb AchimF: > >> da kommt bei mir immer nur Unser Shop ist bis auf weiteres nicht >> in Betrieb…” – ??? > Na dann probier’s doch mal über den Button bei oly-e. Da geht das > nämlich. Aber nur die Startseite mit den Angeboten. Bei einem Klick am linken Rand unter Katalog auf FourThirds System ist leider wieder Ende. > oly-e war schon immer etwas Besonderes…. 😉 Das stimmt allerdings! Gruß AchimF posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*