Und noch einmal Phase One

Datum: 18.06.2010 Uhrzeit: 17:23:46 Joachim Vocke Hallo erstmal… auf die Gefahr hin, hier als Phase One Agent” zu erscheinen: Ich hatte vorgestern unter Software darauf hingewiesen dass CaptureOne 5 momentan recht günstig upgegraded (super neudeutsch…) werden kann. Heute nun die nächste Mitteilung – als CO 5 Besitzer kann man Microsoft Expression Media 2 kostenlos runterladen und benutzen (zumindest erhält man einen “ordentlichen” Product-Key) Ich bin mit PhaseOne übrigens weder verwandt noch in irgendeinem geschäftlichen Kontakt (außer als Kunde) – ich finde aber die Qualtät der RAW-Konvertierung meist besser als die von Photoshop/Lightroom (wobei ich LR 3.0 explizit ausnehme – die neue Engine habe ich noch nicht benutzt!). Viele Grüße Joachim Vocke” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*