Leih – E-P2 wieder frei…

Datum: 03.06.2010 Uhrzeit: 20:03:20 R.Wagner Hallo Forum, nachdem ich die E-P2 durch halb Frankreich geschleift habe, werde ich jetzt den unvermeidlichen Schwund ( einen Akku) ersetzen und sie danach wieder auf die Menschheit loslassen. Wer also Lust hat, zwei Wochen E-P2-Feeling zu erleben (inkl. MMF-1 und elektronischem Sucher) und darüber einen Daily Blog zu schreiben, bitte mich anmailen. Genaueres unter: http://pen-and-tell.blogspot.com/2010/02/pen-and-tell.html Einsendeschluss für Bewerbungen: 24 Stunden, nachdem der Ersatz-Akku hier eingetroffen ist. Ich melde, wenn der Akku hier ist, und sichte dann die eingehenden Bewerbungen… Grüße Reinhard Wagner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2010 Uhrzeit: 21:54:15 ZehpunktBartling > > http://pen-and-tell.blogspot.com/2010/02/pen-and-tell.html > > Einsendeschluss für Bewerbungen: 24 Stunden, nachdem der > Ersatz-Akku hier eingetroffen ist. Ich melde, wenn der Akku hier > ist, und sichte dann die eingehenden Bewerbungen… > > Grüße > Reinhard Wagner > Hallo Reinhard, zunächst mal vielen Dank, dass wir wieder in deiner Ente mitreisen dürfen, die Blog-Fotos sind klasse! Ist der Akku schon hinüber? Das wäre aber kein Zeichen überragender Qualität, selbst bei 2x täglich laden sollte er doch noch weit unter 1000 Zyklen liegen, oder? Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2010 Uhrzeit: 22:03:19 R.Wagner Am Thu, 03 Jun 2010 21:54:15 +0200 schrieb ZehpunktBartling: > Ist der Akku schon hinüber? Das wäre aber kein Zeichen > überragender Qualität, selbst bei 2x täglich laden sollte er doch > noch weit unter 1000 Zyklen liegen, oder? Nene, der Akku ist vermutlich vö¶llig OK, leider hat er sich in Kandersteg in irgend ein Eck verkrümelt, in dem wir ihn nicht mehr gefunden haben…. 😉 Also wer in Kandersteg einen BLS-1 findet: der gehö¶rt mir…. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*