Oly miju 6010 Unterwasser

Datum: 24.05.2010 Uhrzeit: 19:44:04 Uwe Kö¶sterke hallo ans Forum und besonders an ULF habe wie seinerzeit versprochen die Cam mit ins Schwimmbad genommen bis dato hatt sie das unbeschadet überstanden und ich muss sagen für die ersten Versuche ca. 70% gelungene Bilder (für den Hausgebrauch) nun würde ich auch gerne wie versprochen den Fotobeweis antreten doch finde ich in der Galerie leider keine Mö¶glichkeit ausser von E-Systemkameras Bilder hochzuladen wer kann mir da weiter helfen sowas wie webgalerie udgl. habe ich leider nicht dass ich die Bilder verlinken kann bin für jeden Tip dankbar LG.Uwe K. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2010 Uhrzeit: 19:47:48 Rainer Uwe Kö¶sterke schrieb: > hallo ans Forum und besonders an ULF > habe wie seinerzeit versprochen die Cam mit ins Schwimmbad > genommen > bis dato hatt sie das unbeschadet überstanden und ich muss sagen > für die ersten Versuche ca. 70% gelungene Bilder (für den > Hausgebrauch) > nun würde ich auch gerne wie versprochen den Fotobeweis antreten > doch finde ich in der Galerie leider keine Mö¶glichkeit ausser von > E-Systemkameras Bilder hochzuladen > wer kann mir da weiter helfen > sowas wie webgalerie udgl. habe ich leider nicht dass ich die > Bilder verlinken kann > bin für jeden Tip dankbar > LG.Uwe K. > > — > posted via http://oly-e.de > Hallo Uwe, die Bilder kannst Du hier hochladen: http://www.abload.de/ Gruß Rainer —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2010 Uhrzeit: 20:01:01 Uwe Kö¶sterke und hier nach der schnellen Antwort von Rainer , danke noch mal , der Link zu den Bildern ich hoffe nur das dass klappt habe das noch nie gemacht lg.Uwe K. http://www.abload.de/image.php?img=2010.05.24.boddertermekami.jpg http://www.abload.de/image.php?img=2010.05.24.boddertermefzfh.jpg http://www.abload.de/image.php?img=2010.05.24.boddertermehx5s.jpg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*