Sigma 5,6 400 mm D AF APO Tele Macro

Datum: 05.05.2010 Uhrzeit: 22:59:41 Hans-Peter Brandhueber Hallo, Guten Abend Oly-e-Fachleute, ich habe heute folgende Frage an die Kenner und Fachleute hier im Forum: Mein Interesse ist derzeit an einem Sigma 5,6 400 mm D AF APO Tele Macro Objektiv. Ist es denn egal für welchen Anschluss das Objektiv angeboten wird? Über einen entsprechenden Adapter müßte es doch an eine Oly-E anschliessbar sein. Es werden verschiedene Versionen derzeit angeboten, z.B. an Nikon, an Canon, an Minolta/Sony, nur nicht an Olympus. Dieses Objektiv soll es auch mit HSM? und/oder gechipt? geben. Dadurch soll die Blendeneinstellung z.B. bei Canon funktionieren. Wie ist denn dies bei Oly zu verstehen? Gibt es jemanden der dazu Kenntnise besitzt? Bin schon auch die Fachmännischen Antworten gespannt. schö¶nen Abend noch und die besten Grüße an das Forum Hans-Peter B. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*