Oly Miju 6010

Datum: 26.04.2010 Uhrzeit: 14:11:43 Uwe Kö¶sterke hallo ans Forum ich habe da mal ne Frage zu der Oly miju 6010 diese ist ja bekanntlich wasserdicht bis ca.3 Meter Tiefe das sie nicht Badewannentauglich” ist sollte ja jedem klar sein ( wegen Badezusätze Seife etc. Aber wie sieht das ganze nun in einer Schwimmhalle aus? Dort ist das Wasser ja bekanntlich gechlort.Kö¶nnen das die Dichtungen ab oder versagen diese unter Wasser. Wer kann mir da vieleicht weiter helfen. Ich bin für jede Antwort dankbar und bedanke mich auch schon mal im Voraus LG. Uwe K. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2010 Uhrzeit: 15:52:31 Ulf Schneider Uwe Kö¶sterke schrieb: > ich habe da mal ne Frage zu der Oly miju 6010 > diese ist ja bekanntlich wasserdicht bis ca.3 Meter Tiefe > das sie nicht Badewannentauglich” ist sollte ja jedem klar sein > ( wegen Badezusätze Seife etc. Hm ist mir nicht klar. > Aber wie sieht das ganze nun in einer Schwimmhalle aus? > Dort ist das Wasser ja bekanntlich gechlort.Kö¶nnen das die > Dichtungen ab oder versagen diese unter Wasser. Ab ins Wasser damit dafür ist sie gebaut und das muss sie abkö¶nnen. Schwimmhalle sollte nichts anderes sein als Mittelmeer. Wenns sie es nicht aushält zurück damit zu Olympus. U.L.F. *eine mju 725SW besitzend die nicht wirklich schnorcheltauglich ist”” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2010 Uhrzeit: 16:55:29 Uwe Kö¶sterke hallo ULF warum nicht klar? Ist es nicht so das Zusätze wie Seife,Spülmittel,Badezusätze und dergleiche die Oberflächenspannung des Wasser reduzieren und dieses dann wesentlich leichter überall eindringen kann? Das habe ich mal ca. 1965 in Physik gelehrnt (glaub ich jedenfalls noch so in Erinnerung zu haben) und ich bin mir nicht sicher ob die Dichtungen das abkö¶nnen. Aber dein Tip zum Schwimmbad werde ich mal beherzigen und hoffe dass nichts schief geht.Hoffe nur wenn,s denn doch daneben geht das der Service kullant ist. LG. Uwe K. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2010 Uhrzeit: 16:55:29 Uwe Kö¶sterke hallo ULF warum nicht klar? Ist es nicht so das Zusätze wie Seife,Spülmittel,Badezusätze und dergleiche die Oberflächenspannung des Wasser reduzieren und dieses dann wesentlich leichter überall eindringen kann? Das habe ich mal ca. 1965 in Physik gelehrnt (glaub ich jedenfalls noch so in Erinnerung zu haben) und ich bin mir nicht sicher ob die Dichtungen das abkö¶nnen. Aber dein Tip zum Schwimmbad werde ich mal beherzigen und hoffe dass nichts schief geht.Hoffe nur wenn,s denn doch daneben geht das der Service kullant ist. LG. Uwe K. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2010 Uhrzeit: 20:05:06 Uwe Kö¶sterke na das kriegen wir doch glatt hin (in der Hoffnung auf den guten OLYSERVICE) LG. Uwe K. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*