Danke

Datum: 31.03.2010 Uhrzeit: 14:17:14 Peter Baumann Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich denBlitz nicht von der Kamera bekommen und werde sie wohl oder übel einschicken. Viele Grüße und schö¶ne Ostern Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2010 Uhrzeit: 21:58:11 WolfgangPe Hallo Peter, bei manchen Schnellheftern gibt es so einen dünnen Metallstreifen. Den müsste man recht gut zwischen Blitz und Blitzschuh schieben kö¶nnen. Ich würde es noch mal damit probieren. Gruß Wolfgang Peter Baumann schrieb: > Hallo zusammen, > vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich denBlitz nicht von > der Kamera bekommen und werde sie wohl oder übel einschicken. > Viele Grüße und schö¶ne Ostern > Peter > > — > posted via https://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2010 Uhrzeit: 24:11:18 Greg Lehey WolfgangPe schrieb: > Peter Baumann schrieb: > >> vielen Dank für die Antworten. Leider habe ich denBlitz >> nicht von der Kamera bekommen und werde sie wohl oder >> übel einschicken. Viele Grüße und schö¶ne Ostern > > bei manchen Schnellheftern gibt es so einen dünnen > Metallstreifen. Den müsste man recht gut zwischen Blitz > und Blitzschuh schieben kö¶nnen. Ich würde es noch mal > damit probieren. Der wird doch nur an den Stift anstoßen. Greg 17 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————