Metz 36 AF-4 Vorblitz oder Rotlicht?

Datum: 29.01.2010 Uhrzeit: 14:57:32 W.Recktenwald Hallo ein wenig mehr Informationen für eine Antwort,wären schon hilfreich. Welche Kamera? wenn es keine E-300,E-330 ist dann ist schon einmal der eingebaute Blitz nicht nutzbar,ausklappen nicht mö¶glich.Welcher Vorblitz der Kamera,ist dann noch nutzbar. Sonst Bedienungsanleitung von 36 AF-4,Seite 17.Eine genaue Erklärung findet da statt. Gruß W.Recktenwald — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2010 Uhrzeit: 15:33:31 W. Sibenhaar Blitz Metz 36 AF-4 O geht nun doch an meiner E-520. Aber komischerweise noch nicht im Live-View Modus, besimmt ein Userproblem… Der Blitz mußte aber erst am Rotlicht justiert (1/2 Stunde Pfriemelarbeit) werde, damit das Rotlichtraster auch in der Bildmitte lag und zum AF Meßpunkt passte. Der Batteriefachdeckel ist nicht schlechter zu fertigen. Eine ware Ingenieursschande. Naja, dafür finde ich 85 EUR dann doch kein Schnäppchen. Vielleicht hätte ich doch lieber einen FL-36 (R) kaufen sollen. Oder baue ich das Gitter-Meßlicht in meinen FL-40 ?? Werner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2010 Uhrzeit: 16:41:23 W.Recktenwald Hallo Oder baue ich das Gitter-Meßlicht in meinen FL-40 ?? na wer zu so etwas fähig ist, für den darf doch so etwas kein Problem sein. in der Beschreibung des Blitzes steht, er nutzt die Vorblitze der Kamera. Eigentlich mö¶chte, das er nur das eigene Hilfslicht benutzt. Und nun? Gruß W.Recktenwald — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*