Umtauschsupgrade E-520/620

Datum: 31.08.2009 Uhrzeit: 16:25:50 Jö¶rg S. Endlich! Nach 2 -in meinen Augen- erfolgslosen Nachbesserungsversuchen, bei welchen Olympus keinen Fehler feststellen konnte, wurde meine E-520 heute getauscht. Die Vorgeschichte habe ich hier geblogged 😉 Zunächst sollte der Händler meine 520 nach Oly zurücksenden, um dann im Austausch” die Neue zu erhalten. Der Händler selbst hat keine 520 mehr vorrätig. Da ich jedoch am Ende der Woche in den Urlaub abdüse musste die Sach beschleunigt werden. Ergebnis nach einem Telefonat mit Olympus: Ich bekomme vom Händler einen E-620 Body und bin raus aus der Kiste. Uff! Nach Wochen bzw. Monaten bin ich endlich durch. Die 620 liegt im Auto! Ich bin gespannt auf meine ersten Gehversuche damit. Danke für´s zulesen und die Unterstützung! Grüße Jö¶rg P.S.: Wer braucht ein kaum “angelesenes” Profibuch E-520. Nehme gerne das der 620 im Tausch 😉 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2009 Uhrzeit: 12:33:52 Marcel Jö¶rg S. schrieb: P.S.: Wer braucht ein kaum angelesenes” Profibuch E-520. Nehme gerne das der 620 im Tausch 😉 So hallo wollte mal nachfragen um was für ein Buch es sich dabei handelt!? Zwar kann ich leider kein 620er-Buch anbieten aber dennoch wäre ich an deinem 520er-Buch interessiert. –> Habe mir erst vor Kurzem die 520 zugelegt und da wäre solch ein Buch vielleicht hilfreich. Bzw.: Macht das Buch einen guten Eindruck auf dich oder kann man ebenso das Benutzerhandbuch zu Rate nehmen? ^^ Ich weiß Fragen über Fragen =) Hoffe du kannst mir helfen! LG Marcel posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2009 Uhrzeit: 12:33:52 Marcel Jö¶rg S. schrieb: P.S.: Wer braucht ein kaum angelesenes” Profibuch E-520. Nehme gerne das der 620 im Tausch 😉 So hallo wollte mal nachfragen um was für ein Buch es sich dabei handelt!? Zwar kann ich leider kein 620er-Buch anbieten aber dennoch wäre ich an deinem 520er-Buch interessiert. –> Habe mir erst vor Kurzem die 520 zugelegt und da wäre solch ein Buch vielleicht hilfreich. Bzw.: Macht das Buch einen guten Eindruck auf dich oder kann man ebenso das Benutzerhandbuch zu Rate nehmen? ^^ Ich weiß Fragen über Fragen =) Hoffe du kannst mir helfen! LG Marcel posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————