Panasonic ?????

Datum: 06.07.2009 Uhrzeit: 10:19:33 Gerd Ruhland Hallo Zusammen, ich weiß, falsches Forum 😉 Es wundert mich etwas, daß in der Rubrik Panasonic so gar nichts geht, darum schreibe ich hier. Was ist los? Hat bisher keiner die Panasonic G1 od. GH1 gekauft? Traut sich niemand hier in diesem Oly- Forum darüber zu berichten? Sind die Panasonic-User evtl. anderswo anzutreffen? Sagt es mir, wenn ich falsch liege, aber ein wenig habe ich auch den Eindruck, daß man bei Oly-e.de gar nicht so an Panasonic interessiert ist. Seit die Pen auf dem Markt ist sowieso! Bin gespannt auf Eure Einschätztungen! Gruss Gerd — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2009 Uhrzeit: 11:04:34 bernd fischer Gerd Ruhland schrieb: > Hallo Zusammen, > ich weiß, falsches Forum 😉 > > Es wundert mich etwas, daß in der Rubrik Panasonic so gar nichts > geht, darum schreibe ich hier. > > Was ist los? Hat bisher keiner die Panasonic G1 od. GH1 gekauft? > Traut sich niemand hier in diesem Oly- Forum darüber zu > berichten? Sind die Panasonic-User evtl. anderswo anzutreffen? > > Sagt es mir, wenn ich falsch liege, aber ein wenig habe ich auch > den Eindruck, daß man bei Oly-e.de gar nicht so an Panasonic > interessiert ist. Seit die Pen auf dem Markt ist sowieso! es kann natürlich auch umgekehrt sein – als LX3 Besitzer interessiert mich zum Beispiel die Pen nicht im geringsten, zumal ich ja noch die E1 habe mit div. Leica Objektiven. Außerdem ist der Monitor der Pen von der Auflö¶sung her schon mal um den Faktor 2 schlechter als bei LX3. Und für 81.-EUR habe ich bei der LX3 noch eine echte(!) Bereitschaftstasche aus dickem schwarzen Leder. Woher soll da also Euphorie für die Pen kommen ? LEICA vertreibt die LX3 übrigens unter eigenem Namen als D LUX4 (mit kleineren Änderungen.) Gruß, Bernd > > Bin gespannt auf Eure Einschätztungen! > > Gruss > Gerd > — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2009 Uhrzeit: 21:35:44 Martin Braun es gibt für interessierte Panasonic G1-Freunde auch ein Forum: http://www.forum-fourthirds.de/ Hier werden spezielle Probleme dieses Kameramodells behandelt. Gruß Martin 14 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2009 Uhrzeit: 21:35:44 Martin Braun es gibt für interessierte Panasonic G1-Freunde auch ein Forum: http://www.forum-fourthirds.de/ Hier werden spezielle Probleme dieses Kameramodells behandelt. Gruß Martin 14 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*