SSWF defekt?

Datum: 17.06.2009 Uhrzeit: 14:56:41 Alfons Hallo Oly-Freunde, ich habe mir vor einigen Wochen eine Olympus E-520 gekauft. Gestern ist mir aufgefallen das die Kamera beim ausschalten nicht mehr wackelt und vibriert! Kö¶nnte der SSWF defekt sein oder ist es nur abgeschaltet (kann man es abschalten?)? Sollte ich damit zum Händler gehen? gruß alfons p.s. sorry falls ich es 2mal gepostet habe! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.06.2009 Uhrzeit: 15:09:37 Alfons Danke Ihr seid die BESTEN *knutsch* 😉 ja, sie wackelt wacker und vibriert wie ein viper juhu — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*