Batteriegriff fuer Olympus e 520

Datum: 30.05.2009 Uhrzeit: 12:32:52 martina schopper Habe mal ne Frage – gibt es für die E 520 überhaupt einen Batteriegriff?? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2009 Uhrzeit: 12:38:51 R.Wagner martina schopper schrieb: > Habe mal ne Frage – gibt es für die E 520 überhaupt einen > Batteriegriff?? Von Ownuser. Wird über enjoyyourcamera vertrieben. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.05.2009 Uhrzeit: 23:11:23 E. Volland Das ist ein gut durchdachtes Teil, kann man sogar von vorne UND von hinten mit IR Sender ansteuern. Verbindung über den USB-Anschluss auf der Rückseite der Cam. Ein Freund von mir hat das Teil – ich habe es auch schon oft benutzt. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.05.2009 Uhrzeit: 15:57:40 martina schopper Also ist dieser Batteriegriff wirklich zu empfehlen? Hat mir auf jeden Fall geholfen, denn in einem Forum wurde etwas negativ” über das Kabel für USB geschrieben Danke posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2009 Uhrzeit: 10:54:55 Dirk Jü.rgensen Es ist nicht das USB-Kabel, was stö¶rt, sondern die scharfkantige Gummiabdeckung der USB-Buchse. Diese steht bei angeschlossenem Kabel schräg nach oben weg und bohrt sich u.U. recht fies in die Hand. Dieses Problem lässt sich jedoch mit einem kurzen und beherzten Ruck dauerhaft erledigen. Ist natürlich nichts für Leute mit Hilfeichhabmeineblitzschuhabdeckungverlorenrumjaulermentalität. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2009 Uhrzeit: 12:35:53 martina schopper Alles Klar ein super Wort: Hilfeichhabmeineblitzschuhabdeckungverlorenrumjaulermentalität — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*