P.S.:

Datum: 12.02.2009 Uhrzeit: 16:08:10 oliver oppitz erich sp. schrieb: > ist ein Künstler Kelvin Kalvus (40)aus dem Raum Dresden der die > Kugeln so Balancieren kann. > ist sehr beeindruckend gewesen. > ich hatte das Vergnügen irgendwann 2006 mir das anzusehen. > das war in der Märchenkuppel in Dresden > Weiß aber den genauen Namen des Gebäudes nicht mehr. > da werden immer wieder Märchen in einem Zelt erzählt. unter einem > Zwiebeldach. > > Der Künstler hat auch beim Supertalent mitgemacht. > hier eine Kostprobe : > http://www.clipfish.de/channel/249/video/2813418/supertalent-kelvin-kalvus/ > man kann den Herrn für private feiern engagieren. Habe mir gerade das Vidao angesehen; das erinnert mich an den Film das Labyrinth” so ein Fantasyfilm aus den 80ern u.a. mit David Bowie (der die Kugeln nicht selber balanciert)… oli posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2004 Uhrzeit: 17:43:16 Hermann Schmitt P.S. Gerold, willst Du wirklich einen elektronischen Sucher? Ist es das, was Du wirklich willst?? Gruss, Hermann(2) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2004 Uhrzeit: 17:43:16 Hermann Schmitt P.S. Gerold, willst Du wirklich einen elektronischen Sucher? Ist es das, was Du wirklich willst?? Gruss, Hermann(2) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2009 Uhrzeit: 22:08:17 Matthias G.ratias erich sp. schrieb: > mich hat das House of Escher auch damals schon beeindruct. > seitdem wohl auch (damals ja noch unbewusst) fan von MC Escher. > 😉 > Gruß erich sp. Geht mir ähnlich. Irgendwie stolpert man ja bei der Beschäftigung mit Gott & der Welt” treppauf/treppab auch über die Grafiken von MC Escher ;-). Einiges bereitet Kopfschmerzen ähnlich wie das Nachdenken über die Unendlichkeit (schlimmer noch die Grenzenlosigkeit) des Universums. Aber das gibt sich nach einem Glas Rotwein. Dann klappts auch mit nicht ganz so schwierigen Sachen. Wie z.Bsp. der Allgemeinen Relativitätstheorie ;-). LG Matthias posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*