Schwingkreise und Chaos

Datum: 01.02.2009 Uhrzeit: 22:17:16 Matthias G.ratias Robert Schroeder schrieb: > Matthias G.ratias wrote: > >> Sorry, natürlich meinte ich Dich, Robert. > > Kein Problem! Und in der Sache, denke ich, sind wir auch nicht > wirklich weit auseinander. > > Grüße, > Robert Stimmt, das sind wir nicht. E.allgemeines hat sich aufgebäumt. Chaotisches Phänomen, gigantische Rückkopplung. Ich bin beeindruckt über die menschliche Intensität, mit der hier gestritten wird. Krisen haben ja nicht notwendigerweise etwas Negatives. Matthias #15: Nun hol’ ich mir ‘nen Cabernet: auf Dich, auf Reinhard, auf Robert, auf Georg, auf Yvonne, auf Subhash, auf Christian, … — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*