Pistolengriff fuer 50 – 200

Datum: 24.01.2009 Uhrzeit: 24:56:46 WolfgangPe Das 50 – 200 mm SWD hat eine Stativhalterung. Wenn ich mit einem Stativ fotografiere, es das auch alles prima, aber ohne Stativ halte ich die Kamera an der Stativschnelle. Ist irgendwie nicht besonders bequem. Es gibt (gab) zwar Pistolengriffe mit eingebautem Drahtauslö¶ser, nur die E-3 kann mit einem Drahtauslö¶ser praktisch nichts anfangen. Gibt es da eine Lö¶sung, ohne allzu viel zu basteln? Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.01.2009 Uhrzeit: 19:33:31 Klaus J. > Das 50 – 200 mm SWD hat eine Stativhalterung. Wenn ich mit einem > Stativ fotografiere, es das auch alles prima, aber ohne Stativ > halte ich die Kamera an der Stativschnelle. Ist irgendwie nicht > besonders bequem. Es gibt (gab) zwar Pistolengriffe mit eingebautem > Drahtauslö¶ser, nur die E-3 kann mit einem Drahtauslö¶ser praktisch > nichts anfangen. Gibt es da eine Lö¶sung, ohne allzu viel zu > basteln? > > Wolfgang Hallo Wolfgang, Auch sehr interessant: Slik Kugelkopf mit Pistolengriff AF1100E http:/www.enjoyyourcamera.com LG Klaus — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*