mju 410

Datum: 20.01.2009 Uhrzeit: 17:46:57 Hans-Joachim Englert Hallo, suche mju 410. Bei meiner ist offensichtlich der Blitzkondensator defekt. Soweit das mit den paar SChrauben an die man rankommt machbar ist, kö¶nnte ich auch aus 2 Kameras eine machen. Also bitte auch 410 er anbieten, welche defekten Akkufachdeckel haben o.ä. mailadresse: 06172928681@t-online.de Danke! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.01.2009 Uhrzeit: 23:06:32 Christian Joosten Moin Hans-Joachim. Am Tue, 20 Jan 2009 16:46:57 +0100 schrieb Hans-Joachim Englert: > suche mju 410. Dann würde ich es mal in der Fundgrube probieren, aber sicher nicht in einer Gruppe, in der es um allgemeine Themen rund um Olympus sowie Organisatorisches zu dieser WebSite geht. VG, Christian 4 🙁 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.01.2009 Uhrzeit: 5:03:42 Karl Zirenner Hallo ich zweifele dass der Kondensator kaputt ist. In der Regel ist ein anderes Teil des Konvertors defekt. Sollte es trotzdem der Kondensator sein mal gucken ob einer von einer Wegwerfkamera nicht passt. Da gibt es meist zwei Ausführungen. 160 µ und 280 V Gruß Karl Zirenner — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*