Was meinen die

Datum: 18.01.2009 Uhrzeit: 12:15:57 Herbert Pittermann Hab mir den Testbericht SP570UZ bei Digitalkamera.de mal durchgelesen. Zitat: Man darf nur nicht den Fehler machen, Leistungen von ihr zu erwarten, denen das technische Konzept von Kompaktkameras zurzeit noch im Wege steht und die eigentlich digitalen Spiegelreflexkameras vorbehalten sind. Wer sich dessen bewusst ist, der wird mit der SP-570 UZ schon glücklich. Das ich das Objektiv nicht wechseln kann und kein optischer Sucher vorhanden ist, ist mir schon klar. Aber was kö¶nnten die sonst noch gemeint haben? Herbert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.01.2009 Uhrzeit: 12:32:29 Manfred Paul Am Sun, 18 Jan 2009 11:15:57 +0100 schrieb Herbert Pittermann: > Hab mir den Testbericht SP570UZ bei Digitalkamera.de mal > durchgelesen. > > Zitat: > Man darf nur nicht den Fehler machen, Leistungen von ihr zu > erwarten, denen das technische Konzept von Kompaktkameras zurzeit > noch im Wege steht und die eigentlich digitalen > Spiegelreflexkameras vorbehalten sind. Wer sich dessen bewusst > ist, der wird mit der SP-570 UZ schon glücklich. > > Das ich das Objektiv nicht wechseln kann und kein optischer > Sucher vorhanden ist, ist mir schon klar. > Aber was kö¶nnten die sonst noch gemeint haben? Hallo Herbert, mir fallen dazu noch ein: – kleiner Sensor mit all den Vor- und eher Nachteilen – Auslö¶severzö¶gerung — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*