Service meiner E-1

Datum: 01.01.2009 Uhrzeit: 9:42:07 Martin Zink Moin Olyaner, …. zuerst einmal wünschen ich euch für das kommende Jahr 2009 alles, alles gute, bleibt gesund und glücklich, … und erfüllt euch einen besonderen Wunsch (ist gut für innere Gemüt)! Never change the running system … ! Aber, nach nun mehr 4 Jahren mit meiner E-1 sollte sie mal vom Olympus – Service durchgecheckt werden! Hat jemand ne Ahnung was das so in etwas kosten würde? Und wohin schicken? Gruß Martin 13 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2009 Uhrzeit: 17:16:08 Klaus Gebauer Ernst Weinzettl schrieb: > Danke für den Link. Ich finde ich der Liste nur kein einziges > Produkt aus den E-System. ??? > > lG Ernst > In der erwähnten Excel-Liste, letzte Spalte, sind Angaben zum E-System enthalten. Leider fehlen dabei die E-1 und die E-3. Ich würde einfach mal unverbindlich per eMail anfragen. Aber nicht wundern, wenn die Antwort aus der Tschechischen Republik kommt. Die Reparatur erfolgt aber wohl nach wie vor in Hamburg in der Bredow-Str. Befolgt man die auf dieser Seite beschriebene Prozedur, geht es eigentlich recht schnell. Bei mir für Post-Hinsendung, Reparatur und Post-Rücksendung ganze 8 Kalendertage. Bezahlung erfolgt per Nachname dirket beim Postboten. Hier der Link zur Reparaturabwicklung mit und ohne Garantie: http://www.olympus.de/digitalkamera/reparaturabwicklung_183.htm Allen Lesern ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2009. Gruß klausegon — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2009 Uhrzeit: 17:53:07 Ernst Weinzettl Danke, habe wieder mal vergessen, dass rechts noch was zu finden sein kö¶nnhte. 😉 lG Ernst — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*