DSLR-Marktanteile in Japan

Datum: 31.12.2008 Uhrzeit: 13:53:24 Robert Schroeder Hallo zusammen! http://www.slashgear.com/two-big-continue-to-stomp-digital-slr-market-in-japan-3128291 Pentax fällt demnach zwar von Platz 3 hinter Sony und Olympus auf Platz 5 zurück, was aber wohl mehr an drastischen Einbußen bei Pentax liegt und weniger an Zugewinnen für Olympus, da scheint es nicht viel gegeben zu haben, und Sony ist dort jetzt an Olympus vorbeigezogen. Über die großen Zwei braucht man wohl keine Worte zu verlieren. Sagt jetzt natürlich erstmal nichts über Europa oder die Welt aus; speziell in der Rangfolge der kleineren Player kann das ja durchaus noch abweichen. Interessant ist vielleicht, dass die Panasonic G1 dafür, dass sie erst Ende des Jahres herauskam, erstaunlich gut verkauft worden ist. Für Micro Four Thirds zumindest ist das Ergebnis ein gutes Zeichen. Grüße, Robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2009 Uhrzeit: 25:21:10 Helmut Steinauer Keine E-3 verkauft in Japan! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.01.2009 Uhrzeit: 9:32:40 Reinhard Wagner, oly-e.de Helmut Steinauer schrieb: > Keine E-3 verkauft in Japan! Aber auch keine 1D und D3. Die Profimodelle sind halt nur für den europäischen Markt… 😉 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2009 Uhrzeit: 2:33:10 Helmut Steinauer Reinhard Wagner, oly-e.de schrieb: > Helmut Steinauer schrieb: > >> Keine E-3 verkauft in Japan! > > Aber auch keine 1D und D3. Die Profimodelle sind halt nur für den > europäischen Markt… 😉 > Sie schreiben auch das keine Profimodelle im Chart sind das hatte ich gelesen. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————