Open Photo Days in Essen

Datum: 09.11.2008 Uhrzeit: 12:24:32 ElkeV Hallo alle zusammen. Tip-gestern erst entdeckt- für Interessenten aus dem Pott: open photo days” auf der Zeche Zollverein. Man kann DSLR- Kameras von Olympus leihen. http://www.contemporaryartruhr.de/ Habe ich das vorher übersehen oder ist mein Eindruck daß Olympus da wenig ö–ffentlichkeitsarbeit leistet richtig? Viele Grüße Elke. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2008 Uhrzeit: 15:17:22 Roland Franz Hallo Dorothö©e, > 15./16. finde ich ein interessantes Datum – und das Gelände ist ja > bekannt fotogen! Nicht nur fotogen, wenn man schon mal da ist, sollte man unbedingt einen Führung durch die Kokerei mitmachen. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2008 Uhrzeit: 15:32:26 ElkeV Roland Franz schrieb: > Hallo Dorothö©e, > >> 15./16. finde ich ein interessantes Datum – und das Gelände ist ja >> bekannt fotogen! > > Nicht nur fotogen, wenn man schon mal da ist, sollte man > unbedingt einen Führung durch die Kokerei mitmachen. Das ist > schon ziemlich beeindruckend. > > Gruß Roland > Hallo Dorothö¨e, hallo Roland, das Gelände ist wirklich sehr interessant, aber auch das Angebot, den Workflow” dort wahrzunehmen ist doch immer spannend über den eigenen Tellerrand zu schauen und evtl. andere Mö¶glichkeiten kennenzulernen. Und man kann indoor und outdoor fotografieren (also Architektur). Leider bin ich Sonntag schon auf einer anderen Veranstaltung und muß evtl. Samstag arbeiten falls nicht wäre es toll mal Olyaner aus dem Pott kennenzulernen… Schö¶nen Sonntag noch Gruß Elke. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2008 Uhrzeit: 19:17:34 Dirk Verheyen Hallo Elke, danke für den tollen Tip. Wäre sonst an mir vorbeigerauscht. Ich werde mich am Samstag dort einfinden. Nochmals Danke VG Dirk Verheyen Glückszahl 7 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.11.2008 Uhrzeit: 17:26:19 JFJ Halo Elke, > http://www.contemporaryartruhr.de/ wir (Lisi und ich) werden am Sonntag zur Zeche kommen. Eben habe ich uns noch für die Führung am Sonntag 14h angemeldet. Kommt noch jemand? Wäre doch nett, wenn man sich verabreden würde. Grüße aus Recklinghausen Jö¶rg — www.jorgos.info (fundstuecke … meine sicht der dinge) ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*