Wer kennt Glaspilz

Datum: 21.08.2008 Uhrzeit: 12:37:31 Falk Hallo Olys, ein Kollege erzählte mir gerade ganz aufgelö¶st, dass seinen teuren C Objektive vom Glaspilz befallen sind. Die sollen regelrecht das Glas zerfressen. Hat er zuviel Pils getrunken oder gibt es sowas?? Und bei dem wässrigen 14-54 im Systemforum schrieb auch wer, dass das Objektiv Pilze kriegen kann. Spass? Oder Warheit? Habe ich noch nie gehö¶rt. Gott sei Dank sitzt mein pilzbefallenerKollege in eimem benachbarten Gebäude, nicht dass ich noch Pilzsporen mit zu meinen Objektiven schleppe. Danke für alle Hinweise Grüße Falk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*