Cruise-Days 2008 in Hamburg (02.08.2008)

Datum: 03.08.2008 Uhrzeit: 17:10:17 Volker M. Habt Ihr Lust Euch die anzuschauen? Aber bitte nicht zu streng mit mir sein – die Lichtverhältnisse haben zwar teilweise tolle Fotos ermö¶glicht, waren aber für mich als Anfänger verdammt schwierig! http://foto.dbx.de/album/050_cruse_days2008/gallery.html Gruss Volker —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.08.2008 Uhrzeit: 24:19:56 Christian Joosten Moin Volker. Am Sun, 03 Aug 2008 17:10:17 +0200 schrieb Volker M.: > Habt Ihr Lust Euch die anzuschauen? Aber bitte nicht zu streng mit > mir sein – die Lichtverhältnisse haben zwar teilweise tolle Fotos > ermö¶glicht, waren aber für mich als Anfänger verdammt schwierig! > > http://foto.dbx.de/album/050_cruse_days2008/gallery.html Also, auf Deine erste Frage: Die Lust vergeht mir sehr schnell, wenn ich eine Galerie” mit über 130 Bildern zu sehen bekomme die für Dich durchaus einen Erinnerungswert haben mö¶gen für den unbeteiligten Betrachter aber doch sehr belanglos sind. Du solltest Dir besser mal die Arbeit machen daraus die besten 10 bis maximal 20 Bilder auszuwählen diese dann den von Dir angesprochenen schwierigen Lichtverhältnissen entsprechend zu bearbeiten (natürlich zuvor alles in RAW aufgenommen) und dann in einer Galerie zu präsentieren bei der der Betrachter auch die Mö¶glichkeit hat durch die Bilder zu blättern ohne jedesmal wieder in den Index zurück zu müssen. Und wenn Du dann diese Galerie künftig auch noch im richtigen Forum ankündigst … Genau dafür gibt es doch schließlich das Bildkritikforum. Tschüß Christian 11 :-)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2008 Uhrzeit: 18:45:16 Roman Müller Ich hab die TV-Sendung gesehen, und war begeistert. Auch diese Bilder sagen sehr viel aus. Freundliche Grüsse aus der Schweiz, Roman Müller — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*