Datum: 09.05.2008 Uhrzeit: 21:51:06 Hans-Peter Brandhueber Hallo liebe Oly-e Gemeinde, nach dem ich in den letzten Tagen sehr sehr viel negatives über den Oly – Service betreffend der E-3 etc. gelesen habe nun mal etwas sehr positives. Nach 11 Monaten ist mein BLM 1 Akku plö¶tzlich nicht aufladbar gewesen, das war vor 14 Tagen, natürlich Samstag oder Sonntag. Montags folgte der Gang zu Saturn, dort wurde der Akku ja zusammen mit der S-330 vor 11 monaten erstanden. Dort wartete ich eine 1/2 Stunde bis ich endlich zu Wort kam, mit meinem Problem. Das Ergebnis lautet: gehen wir zum Service. Dieser gab die Auskunft: Auf Akkus gibt es nur 6 Monate Garantie und Austausch-recht. (Welcher Akku ist während der ersten 6 Monate defekt?) Und Olympus ist knallhart, da ist nichts zu machen war die Auskunft des Servicemenschen von Saturn. Nun dies konnte ich einfach nicht glauben. Deshalb Akku verpackt an Oly-Service mit einem netten Brief nach Hamburg geschickt. Heute die positive Überraschung: Ein relativ großes Paket mit einem neuen Akku. Das sind ca 1,5 Wochen! Ich sage: SUPER OLY SERVICE!! Danke für den Tausch. In der Hoffnung für Auftrieb bei Oly, liebe Grißle aus Stuttgart, Hans-Peter B. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.05.2008 Uhrzeit: 22:55:59 Thomas Hondrich Hallo, ich habe auch sehr gute Erfahrung mit dem Oly-Service gemacht. Schnell, freundlich, kompetent. Was will man mehr. LG Thomas Hondrich. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2008 Uhrzeit: 9:55:56 Oliver Neu Hallö¶chen zusammen, ich muss jetzt hier auch mal den Service LOBEN !!!! Mein 50-200 hatte am 27.04.08 den Geist aufgegeben mitten beim fotografieren von American Football. Es hat nicht mehr richtig fokussiert, und wenn die Kamera ausgelö¶st hat war das ganze Bild unscharf und vö¶llig verschwommen, trotz 1/1600s und der Tubus hat bei 200mm Brennweite ca 5mm hin und her gewackelt. Beispiel des Fehlers: http://www.foto-neu.de/E1/CF273021.JPG Habe am darauf folgenden Montag (28.04.2008) das Objektiv nach Hamburg geschickt, im Formular Garantiereparatur angekreuzt und gehofft, das es klappt 😉 Nach 10 Tagen (07.05.2208) kam das Objektiv zurück und den Tubus haben Sie komplett ausgewechselt. Alles auf Garantie. Ich bin extrem zufrieden. Grüße OliN —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2008 Uhrzeit: 10:12:19 Okko ten Broek Ich benö¶tigte für den Fotodrucker P-440 eine deutsche Bedienungsanleitung, weil mein englisch soooo gut nicht ist. Eine E-Mail an Olympus, drei Tage später hielt ich eine dicke Bedienungsanleitung in Händen. Netter Brief dabei, kostenlos das Ganze. Einfach Super! — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Olympus Service Super
Aktuelle Antworten
-
AchimF zu Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
-
Andy zu Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
-
Thomas N zu Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
-
Thomas N zu Bilder mit ALTGLAS
-
rwadmin zu Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
-
Thomas N zu Bilder mit ALTGLAS
-
Olyknipser zu Bilder mit ALTGLAS
Neueste Themen
-
Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
von
Olyknipser
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin
-
Olympus XZ-2 Objektiv fährt nicht mehr ein
von
Oliver Geibel
-
Imaging World Nürnberg 2025
von
C-oly
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe