Olympus Service Super

Datum: 09.05.2008 Uhrzeit: 21:51:06 Hans-Peter Brandhueber Hallo liebe Oly-e Gemeinde, nach dem ich in den letzten Tagen sehr sehr viel negatives über den Oly – Service betreffend der E-3 etc. gelesen habe nun mal etwas sehr positives. Nach 11 Monaten ist mein BLM 1 Akku plö¶tzlich nicht aufladbar gewesen, das war vor 14 Tagen, natürlich Samstag oder Sonntag. Montags folgte der Gang zu Saturn, dort wurde der Akku ja zusammen mit der S-330 vor 11 monaten erstanden. Dort wartete ich eine 1/2 Stunde bis ich endlich zu Wort kam, mit meinem Problem. Das Ergebnis lautet: gehen wir zum Service. Dieser gab die Auskunft: Auf Akkus gibt es nur 6 Monate Garantie und Austausch-recht. (Welcher Akku ist während der ersten 6 Monate defekt?) Und Olympus ist knallhart, da ist nichts zu machen war die Auskunft des Servicemenschen von Saturn. Nun dies konnte ich einfach nicht glauben. Deshalb Akku verpackt an Oly-Service mit einem netten Brief nach Hamburg geschickt. Heute die positive Überraschung: Ein relativ großes Paket mit einem neuen Akku. Das sind ca 1,5 Wochen! Ich sage: SUPER OLY SERVICE!! Danke für den Tausch. In der Hoffnung für Auftrieb bei Oly, liebe Grißle aus Stuttgart, Hans-Peter B. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.05.2008 Uhrzeit: 22:55:59 Thomas Hondrich Hallo, ich habe auch sehr gute Erfahrung mit dem Oly-Service gemacht. Schnell, freundlich, kompetent. Was will man mehr. LG Thomas Hondrich. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2008 Uhrzeit: 9:55:56 Oliver Neu Hallö¶chen zusammen, ich muss jetzt hier auch mal den Service LOBEN !!!! Mein 50-200 hatte am 27.04.08 den Geist aufgegeben mitten beim fotografieren von American Football. Es hat nicht mehr richtig fokussiert, und wenn die Kamera ausgelö¶st hat war das ganze Bild unscharf und vö¶llig verschwommen, trotz 1/1600s und der Tubus hat bei 200mm Brennweite ca 5mm hin und her gewackelt. Beispiel des Fehlers: http://www.foto-neu.de/E1/CF273021.JPG Habe am darauf folgenden Montag (28.04.2008) das Objektiv nach Hamburg geschickt, im Formular Garantiereparatur angekreuzt und gehofft, das es klappt 😉 Nach 10 Tagen (07.05.2208) kam das Objektiv zurück und den Tubus haben Sie komplett ausgewechselt. Alles auf Garantie. Ich bin extrem zufrieden. Grüße OliN —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2008 Uhrzeit: 10:12:19 Okko ten Broek Ich benö¶tigte für den Fotodrucker P-440 eine deutsche Bedienungsanleitung, weil mein englisch soooo gut nicht ist. Eine E-Mail an Olympus, drei Tage später hielt ich eine dicke Bedienungsanleitung in Händen. Netter Brief dabei, kostenlos das Ganze. Einfach Super! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*