Olympus Service

Datum: 28.04.2008 Uhrzeit: 22:21:11 iwert Hallo, ich habe eine Bitte. Nach jetzt fast sieben Monate warten ist meine Geduld auf. Am funften Oktober letztes Jahres habe ich eine meiner E-1’s eingeschickt nach Olympus Belgien (noch in Garantie). Die Kamera ist verloren gegangen. Februar kam dann ein Ersatz der dauernd seine Einstellungen verliert und ohne FS-2 so wie in die Original Kamera. Olympus hat dan versprochen den FS-2 nach zu senden und ich warte immer noch. Erst ist Olympus Belgien umgehaust nach Holland, und jetzt krieg ich auch keine Antwort mehr in Holland. Ich habe Heutabend noch eine mail nach di.support geschickt aber viel hoffnung gibt es nicht mehr. Olympus hat je sein Europa Hauptquartier in Deutschland. Kö¶nnte jemand mir helfen mit eine direkte Telefonnummer oder e-mail Adresse wo es jemanden gibt (so ein richtiger Mensch) der mein Vertrauen wieder herstellen kö¶nnte? Ich mö¶chte auf die E-3 umsteigen, aber zuerst soll dies richtig gelö¶st sein! Meine e-mail adresse gibt es unter klick-mich” M fr Gr Iwert posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2008 Uhrzeit: 14:05:10 Dieter Bethke Hallo Ivert, hast Du denn schon mal bei dem zentralen europäischen Service angerufen und dort nachgefragt? Die müssten den Fall ja auch in Ihren Unterlagen haben bzw. mal in der Datenbank nachsehen kö¶nnen. Gebührenfreie Rufnummer (aus dem Netz der T-Com): 00800 -67 10 83 00 (erreichbar montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 MEZ) Wenn Sie aus einem anderen europäischen Land anrufen oder wenn Sie keine Verbindung zur gebührenfreien Rufnummer herstellen kö¶nnen, dann benutzen Sie bitte eine der folgenden Direktwahlnummern (gebührenpflichtig): 0049 180 5 67 10 83 0049 40 237 73 899 (erreichbar montags bis freitags von 9.00 bis 18.00 MEZ) —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.04.2008 Uhrzeit: 9:15:00 iwert Danke für die informationen, ich werde es nochmahls versuchen! mfg, Iwert — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*