Unterstuetzung schneller (CF-)Speicher-Karten bei Olympus E-Serie

Datum: 02.04.2008 Uhrzeit: 19:10:09 Christian Hallo zusammen, da ich mir überlege eine E-400/E-410/E-420 DSL von Olympus zuzulegen, bin ich unweigerlich auf die Frage der passenden Speicherkarte gestoßen. Es scheint, dass die DSLRs selbst die Daten unterschiedlich auf die Speicherkarte schreiben kö¶nnen. Es fällt auf, dass gerade die Einsteiger-DSLRs” langsamer sind: http://www.photoreview.com.au/tips/buying/buying-guide-memory-cards.aspx Für mich stellt sich die Frage wie sich das bei den günstigen E-DSLRs von Olympus verhält? Gibt es da offizielle Daten von Olympus? Danke Grüße Christian posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*