Oly E-3

Datum: 27.03.2008 Uhrzeit: 14:32:21 Thomas Beabsichtige mir kurz über lang eine E-3 anzuschaffen. Zurzeit habe ich noch die E-510. Hätte hierzu ein paar Fragen an das Forum! Kann ich den Blitz FL-36 auch auf der E-3 verwenden oder muss ich tatsächlich den FL-36-R haben? Kann ich meinen Zusatzakku von der E-510 auch für die E-3 verwenden? Optisch sehen die ja ziemlich gleich aus. Gibt es sonst noch was ich bei Umstieg berücksichtigen müßte? Danke! Gruß Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2008 Uhrzeit: 14:50:37 Peter Schö¶ler Hallo Thomas, Am Thu, 27 Mar 2008 13:32:21 +0100 schrieb Thomas: > Kann ich den Blitz FL-36 auch auf der E-3 verwenden oder muss ich > tatsächlich den FL-36-R haben? Natürlich kannst du den FL-36 auch auf der E-3 einsetzen. Das R beim neuen FL-36 steht für Remote, d.h. du kannst den neuen Blitz auch KABELLOS entfesselt blitzen. > Kann ich meinen Zusatzakku von der E-510 auch für die E-3 > verwenden? > Optisch sehen die ja ziemlich gleich aus. Ja! > Gibt es sonst noch was ich bei Umstieg berücksichtigen müßte? Nichts, außer dass die E-3 grö¶ßer und schwerer ist 😉 Alle Objektive, die an der E-510 passen, kannst du nutzen. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.03.2008 Uhrzeit: 23:16:37 Uli Michelbrink Netzteil, USB-Kabel, Akku, Speicherkarte, alles geht ….. Auch die Logitech-Fernbedienungen lö¶sen die E-3 mit den E-510-Einstellungen aus Gruß Uli — cu Uli Thomas schrieb: > Beabsichtige mir kurz über lang eine E-3 anzuschaffen. > Zurzeit habe ich noch die E-510. > > Hätte hierzu ein paar Fragen an das Forum! > > Kann ich den Blitz FL-36 auch auf der E-3 verwenden oder muss ich > tatsächlich den FL-36-R haben? > > Kann ich meinen Zusatzakku von der E-510 auch für die E-3 > verwenden? > Optisch sehen die ja ziemlich gleich aus. > > Gibt es sonst noch was ich bei Umstieg berücksichtigen müßte? > > Danke! > > Gruß > Thomas > > — > posted via http://oly-e.de > —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.03.2008 Uhrzeit: 20:20:11 Peter Bau Probier die Kamera im Laden aus!! 1. Sind Prisma/ Sensor wirklich korrekt ausgerichtet (horizontale Kante fotografieren und nachsehen, ob die Kante im Bild nicht nach links hängt) 2. Fokuskontrolle. Einige E-3´signalisieren ein scharfgestelltes Bild, das dann aber eben nicht scharf ist; erkennt man auch deutlich im Sucher. Meine E- ist wg. der oben genannten Fehler nun schon zum 2. mal in Hamburg. Ich bin mit diesem Problem übrigens nicht alleine ;-)) Grüße Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.03.2008 Uhrzeit: 25:07:05 Siegfried Uli Michelbrink schrieb: > USB-Kabel Wenn ich mich nicht täusche: Das ist jetzt wieder ein ganz normales USB Kabelanschluss – nicht mehr der Abgerundete. Siegfried — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*