Ich haette da noch nen Wunsch

Datum: 09.03.2008 Uhrzeit: 23:00:01 Oliver Musch Hallo zusammen, nachdem hier mehrfach angeklungen ist, dass die Olympianer hier mitlesen und hin und wieder auch Ideen übernehmen, wäre ich bei meiner E500 um ein Loch für das Kensington-Lock ganz froh. Fiel mir grad so auf, weil ich demnächst auf einer Messe bin, wobei ich die Kamera gerne mitnehmen würde, aber aufgrund der Mitnahmegefahr wohl doch zur 3030 greifen werde. Oder hat das die e3 schon? Auf den Produktbildern konnte ich derer nichts entdecken. Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2008 Uhrzeit: 23:43:23 Ulrich Baumhö¶gger Hallo Oliver, Deinen Wunsch versteh ich nicht,- willst Du die Kamera an einen Messestand oder in Deiner Kameratasche anbinden”. Das halte ich jedoch für ziemlich umständlich wenn man dann fotografieren will. Unklare Grüße Ulrich posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2008 Uhrzeit: 24:09:28 chrissie das erinnert mich an meine Mutter, die hat früher vor dem Urlaub immer gesagt: lass doch die gute Kamera zuhause! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2008 Uhrzeit: 11:12:53 Oliver Musch Ulrich Baumhö¶gger schrieb: > Deinen Wunsch versteh ich nicht,- willst Du die Kamera an einen > Messestand oder in Deiner Kameratasche anbinden”. Das halte ich > jedoch für ziemlich umständlich wenn man dann fotografieren > will. Ich wil sie ja nur für das bilderfreie Intervall vor fremdem Zugriff eher Abräumen schützen. Zwischenzeitlich darf sie sich an meinen Häünden wärmen 🙂 Oliver” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2008 Uhrzeit: 12:15:03 Helge Suess Hallo Oliver! > nachdem hier mehrfach angeklungen ist, dass die Olympianer hier > mitlesen und hin und wieder auch Ideen übernehmen, wäre ich bei > meiner E500 um ein Loch für das Kensington-Lock ganz froh. Sowas lässt sich nachrüsten. Ich habe da schon eine Idee. Werde mal schauen, was das kosten kö¶nnte. Helge ;-)=) 9 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*