F: Servicemenue E-3

Datum: 01.03.2008 Uhrzeit: 17:43:55 Ulrich Michel Hallo zusammen, gibt es für die E-3 auch einen Trick um ins Servicemenü zu gelangen? Danke vorab Gruß Uli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.03.2008 Uhrzeit: 18:14:49 Sven G. Moin Ulrich Michel schrieb: > Hallo zusammen, > gibt es für die E-3 auch einen Trick um ins Servicemenü zu > gelangen? sorry, aber zum 387. mal http://www.olypedia.de/Tastenkombination Gruß Sven —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2008 Uhrzeit: 18:14:19 Uli Michelbrink und jetzt zum 388.mal klappt nicht bei der E-3 — cu Uli Sven G. schrieb: > Moin > > Ulrich Michel schrieb: > >> Hallo zusammen, >> gibt es für die E-3 auch einen Trick um ins Servicemenü zu >> gelangen? > > sorry, aber zum 387. mal > > http://www.olypedia.de/Tastenkombination > > Gruß > Sven > —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2008 Uhrzeit: 18:55:17 Dieter Bethke Hallo Uli Michelbrink, am Wed, 12 Mar 2008 17:14:19 +0100 schriebst Du: > und jetzt zum 388.mal > > klappt nicht bei der E-3 Bei meiner schon. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://fotofreaks.de | http://hdrfoto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2008 Uhrzeit: 15:07:15 Peter >> und jetzt zum 388.mal >> >> klappt nicht bei der E-3 > > Bei meiner schon. Bei meiner auch nicht — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2008 Uhrzeit: 15:37:14 klausegon Peter schrieb: >>> und jetzt zum 388.mal >>> >>> klappt nicht bei der E-3 >> >> Bei meiner schon. > > Bei meiner auch nicht > klappt aber doch mit der E-3! Man benö¶tigt nur etwas Geduld, die richtige Reihenfolge und den richtigen Tastendruck. Hatte auch erst nach dem 3. Anlauf Erfolg. Ansonsten bin ich neu hier im Forum und finde Eure Plattform unwahrscheinlich Klasse. Eine wahre Fundgrube für Erfahrungen mit Olympus DSLR-Kameras. All’ das, was ich hier lesen konnte, habe ich bisher ohne dieses Forum heraus finden müssen”. Vom Einsatz des Mecablitz 44 AF-4 O an E-500 und E-3 über Rucksack- und Handgriff-Aktion bis hin zum Service-Rückruf des 12-60 SWD-Objektives. Mit Eurem Forum und dem Erfahrungsautausch hier wäre mir manches leichter gefallen. Danke daß es Euch gibt. Gruß klausegon posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2008 Uhrzeit: 9:51:29 Jan Neumayr Klappt wunderbar bei meiner, ohne Probleme beim ersten Versuch. Drückt Ihr vielleicht anstelle der Menuetaste doch die Wiedergabetaste?! Das hatte ich nämlich auch fast überlesen 😉 LG Jan — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*