Moegliche Loesung…

Datum: 28.02.2008 Uhrzeit: 23:08:00 Michael Schüler Hallo! Kann es sein, daß der Post-Schreiber den neuen FireFox 3 in der Version Beta 2 verwendet? Ich hatte nämlich genau dieses Problem mit FF3b2. Der Firfox nahm dann immer für mehrere Sekunden den ganzen Prozessor in anspruch (=50% Auslastung auf einer Dualcore Maschine), wenn ich die Oly-e Seiten besuchte. Seit zwei Wochen ist der neue Firefox 3 Beta 3 draußen. Was soll ich sagen: der ist noch viel schneller als der aktuelle Firefox 2. Man kann pahantastich in die Seiten hineinzoomen (für alle mit hochauflö¶sendem Monitor, die sich über nur mit der Lupe zu lesenden Seiten ärgerten: es wird die ganze Seite MIT Bildern skaliert [Strg gedrückt halten und das Mausrad drehen]) und die neue Gecko Engine ist deutlich performanter geworden… Das Update würde auf jeden Fall lohnen… Grüße, Micha — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.02.2008 Uhrzeit: 9:42:09 Peter Schö¶ler Hallo Michael, Am Thu, 28 Feb 2008 22:08:00 +0100 schrieb Michael Schüler: > Kann es sein, daß der Post-Schreiber den neuen FireFox 3 in der > Version Beta 2 verwendet? > > Ich hatte nämlich genau dieses Problem mit FF3b2. Der Firfox nahm > dann immer für mehrere Sekunden den ganzen Prozessor in anspruch > (=50% Auslastung auf einer Dualcore Maschine), wenn ich die > Oly-e Seiten besuchte. Ich habe eben mit FF2 (aktuelle Version: 2.0.0.12) die oly-e-Seite besucht. Und die Auslastung ist sehr gering und der Aufbau der Seiten ist sehr schnell. Habe nach der Installation von FF nichts an den Optionen verstellt”. Prozessor ist eine AMD Sempron 3000 (1 8 GHz) Arbeitsspeicher 1 GByte Antivirus: Sophos. Also zum Surfen mit FF2 alles im grünen Bereich. Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.02.2008 Uhrzeit: 15:45:16 Michael Schüler Peter Schö¶ler schrieb: > Hallo Michael, > > Am Thu, 28 Feb 2008 22:08:00 +0100 schrieb Michael Schüler: > >> Kann es sein, daß der Post-Schreiber den neuen FireFox 3 in der >> Version Beta 2 verwendet? >> >> Ich hatte nämlich genau dieses Problem mit FF3b2. Der Firfox nahm >> dann immer für mehrere Sekunden den ganzen Prozessor in anspruch >> (=50% Auslastung auf einer Dualcore Maschine), wenn ich die >> Oly-e Seiten besuchte. > > Ich habe eben mit FF2 (aktuelle Version: 2.0.0.12) die oly-e-Seite > besucht. Und die Auslastung ist sehr gering und der Aufbau der > Seiten ist sehr schnell. Habe nach der Installation von FF nichts > an den Optionen verstellt”. Genau deswegen habe ich ja auch gefragt ob Johann den Firefox 3 verwendet… Denn mit allen Firefoxen außer 3b2 funktioniert ist der Seitenaufbau rasend schnell > Prozessor ist eine AMD Sempron 3000 (1 8 GHz) Arbeitsspeicher 1 > GByte Antivirus: Sophos. > Also zum Surfen mit FF2 alles im grünen Bereich. > Gruß Peter posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*