Fotodienst

Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 14:19:20 Andrö© Siegel Hallo, nachdem ich nun über ein Jahr lang meine Fotos selbst ausgedruckt habe (Epson R800) und ich eigentlich immer sehr zufrieden war mit der Qualität der Bilder, überlege ich nun, nachdem ich meinen Drucker selbst geschrottet habe, ob ich die Bilder nicht mal wieder zu einem Ausbelichter geben sollte. Meine Anforderungen sind: 1.) keine Nachbearbeitung durch den Fotodienst (ganz wichtig!) 2.) keine zusätzliche Kompression der Bilder beim upload bzw. der Weiterverarbeitung 3.) mö¶glichst eigenes ICC Profil, so dass ich eine Chance habe, dass die Abzüge später wie an meinem (kalibrierten) Monitor aussehen. 4.) mö¶glichst nicht teurer als ca. -,30 pro Abzug (10×15) und entsprechend ansteigend für grö¶ßere Formate Also meine Frage: kennt jemand einen Fotodienst der diesen Kriterien genügt? Vielen Dank! Gruß, Andrö© PS bevor ich selbst gedruckt habe, hatte ich einige Fotodienste probiert, und fand da www.altanfoto.de am besten, allerdings etwas teuer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 15:01:40 Thorsten Hofmann Andrö© Siegel schrieb: > Also meine Frage: kennt jemand einen Fotodienst der diesen > Kriterien genügt? > http://www.saal-digital.de/ Thorsten 😉 — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 15:16:21 Jürgen K. Thorsten Hofmann schrieb: > Andrö© Siegel schrieb: > >> Also meine Frage: kennt jemand einen Fotodienst der diesen >> Kriterien genügt? >> > > http://www.saal-digital.de/ > > Thorsten 😉 > Ja, kann ich nur zustimmen! Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 18:47:31 Peter Poloczek Schließe mich an – Super Qualität zu guten Preisen. Du kannst Dir auch deren Softproof downloaden. MfG —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 20:23:42 Oli T. In einer der letzten c’ts war ein Vergleichstest verschiedenster Anbieter. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 25:01:58 Martin Wieprecht Ich bin seit längerem sehr zufriedener Kunde von fc-prints . de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2008 Uhrzeit: 25:13:31 Thorsten Hofmann Martin Wieprecht schrieb: > Ich bin seit längerem sehr zufriedener Kunde von fc-prints . de Bin ich auch – gewesen… Seitdem ich die letzten Prints von Saal Digital bekommen habe, die im A4 Format nur die Hälfte des FC-Preises gekostet haben, bin ich von Saal-Digital überzeugt. Das Portrait-Papier sieht wirklich edel aus und der A4-Print kostet 59 Cent! Thorsten — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*