Praesentation in der Galeria

Datum: 26.07.2003 Uhrzeit: 23:17:53 Kersten Kircher Hallo Stefan, Hallo alle zusammen, ich mö¶chte mich an dieser Stelle für den Funktions-Schlüsselring den ich per Los gewonnen habe bedanken. Das ist ein super Teil, ich habe seit 20 Fahren einen Karabinerhaken aus Messing mit einem Stahlring und nie einen Ersatz/Ergänzung dazu gefunden, nun habe ich eine ganz tolle Ergänzung gefunden, der Stahlring ist gewichen gegen das tolle Teil von Olympus. Auf die nächsten 20 Jahre. Gruss Kersten —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2007 Uhrzeit: 18:31:59 Tonia Tünnissen-Hendricks Michael Lindner schrieb: > Kö¶nnte man das Ganze nicht in mehrere Ebenen unterteilen, wo > zuerst nur die Bilder erscheinen Hallo Michael 🙂 dass du dir zunächst per Schnellzugriff nur die Vorschaubilder anzeigen lassen kannst, hast du aber gesehen – oder? Beispiel: http://oly-e.de/alben/show.php4?az=-1&album=e3&start=1 viele Grüsse Tonia 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2007 Uhrzeit: 18:31:59 Tonia Tünnissen-Hendricks Michael Lindner schrieb: > Kö¶nnte man das Ganze nicht in mehrere Ebenen unterteilen, wo > zuerst nur die Bilder erscheinen Hallo Michael 🙂 dass du dir zunächst per Schnellzugriff nur die Vorschaubilder anzeigen lassen kannst, hast du aber gesehen – oder? Beispiel: http://oly-e.de/alben/show.php4?az=-1&album=e3&start=1 viele Grüsse Tonia 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2007 Uhrzeit: 8:58:37 Andy > Im Moment geht aus der Sammeldarstellung so: 1. Back” 2. > “IndexBild anklicken” 3. “Bild anklicken”… oder: rechte Maustaste (bei Linkshändereinstellung: linke Maustaste wir wollen ja niemanden diskriminieren 😉 ) -> Bild im neuen Fenster ö¶ffnen – spart zumindest den ersten Punkt ein… Andy imbrowsermodus PS: ja ich weiß ist auch nur ein Drumrumwurschteln” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*