Fotowettbewerb

Datum: 28.10.2007 Uhrzeit: 20:12:14 Reinhard Wagner Hallo Forum, unter www.naturparkfotos.de gibt’s einen Fotowettbewerb, bei dem Olys zu gewinnen sind. Hauptpreis ist eine, so wö¶rtlich: digitale Profikamera der Marke Olympus”. (Eine E-510 mit einem 14-42) Nur zur Info. Ich kriege von denen keine Provision. Aber da Olympus einer der Hauptsponsoren des Wettbewerbs ist dachte ich… Grüße Reinhard posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2007 Uhrzeit: 13:07:08 Herbert Pittermann Reinhard Wagner schrieb: > Hallo Forum, > > unter www.naturparkfotos.de gibt’s einen Fotowettbewerb, bei dem > Olys zu gewinnen sind. Hauptpreis ist eine, so wö¶rtlich: > digitale Profikamera der Marke Olympus”. (Eine E-510 mit einem > 14-42) > Nur zur Info. Ich kriege von denen keine Provision. Aber da > Olympus einer der Hauptsponsoren des Wettbewerbs ist dachte > ich… Da gewinnt einer eine Kamera der schon eine hat? Natürlich bestehen die Chancen das jemand mit einer schlechten Ausrüstung die 510 gewinnt. Ich denke aber eher nicht. Vor XXX Jahren gab es irgendwo einen Drucker zu gewinnen (ich hatte keinen) konnte aber nicht mitmachen. Dazu hätte ich einen Drucker besitzen müssen.(Wer druckt das beste Bild) Herbert 😉 14 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2007 Uhrzeit: 22:53:13 Christian Joosten Moin Herbert. Am Mon, 29 Oct 2007 12:07:08 +0100 schrieb Herbert Pittermann: > Da gewinnt einer eine Kamera der schon eine hat? Ja und? Meinst Du etwa, das es Leute, die bereits eine Kamera besitzen, nicht ab und an nach einem aktuelleren Modell gelüstet? Wenn dem so wäre, verstünde ich ca. 80% der Postings auf oly-e nicht mehr. Tschüß, Christian 18 🙂 ——————————————————————————————————————————————