Erledigt: USB-Kabel E-500

Datum: 07.10.2007 Uhrzeit: 17:25:27 Bernhard Ludwig Hallo, wie durch ein Wunder ist es nun doch noch aufgetaucht. Und zwar genau dort, wo es hingehö¶rt. So ein Umzug bringt eben vieles durcheinander, manchmal auch die Birne 😉 Viele Grüße, Bernhard Bernhard Ludwig schrieb: > Hallo, > > ich habe dummerweise mein USB-Anschlusskabel beim Umzug verloren. > Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz bislang nirgends fündig > geworden. Habt ihr einen Tipp, wo ich ein solches Kabel auf die > Schnelle bekommen kö¶nnte? Nicht einmal auf der Oly-Website ist das > Kabel erwähnt und somit fehlt mir eine Bescheibung des > Anschlusssteckers an der Kamera, um es eventuell im freien Handel > zu bekommen. Hoffe auf eure Hilfe. > > Vielen Dank und Grüße, > Bernhard > —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2007 Uhrzeit: 15:18:52 Fabian Für den Fall der Fälle; die Suchbegriffe USB E-500 Olympus” bei ebay brachten ein Ergebnis: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&_trksid=m37&satitle=usb+olympus+e-500&sacat=-1%26catref%3DC6&a25664=-24&a6=-24&alist=a25664%2Ca25665%2Ca6%2Ca51%2Ca3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1441&pfid=2719&pf_query=usb+olympus+e-500&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=65385&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search Grüße Fabian http://www.rheingau-foto.de posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*