Bild in Galerie einstellen

Datum: 31.05.2007 Uhrzeit: 23:54:24 Andreas Simon Hallo, ich habe gestern versucht ein Bild(RAW) in die Galerie für unbearbeitete Bilder einzustellen darauf hin bekam ich eine Nachricht daß das Bild nicht verwendet werden konnte, Grund; Format ORF wird nicht unterstützt. Was genau ist damit gemeint? Viele Grüsse, Andreas. (11) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.05.2007 Uhrzeit: 23:56:37 Marc > Grund: Format ORF wird nicht unterstützt. Was genau ist damit gemeint? steht doch da 😉 -> jpg benutzen 😉 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.05.2007 Uhrzeit: 25:36:17 Andreas Simon Marc schrieb: >> Grund: Format ORF wird nicht unterstützt. Was genau ist damit gemeint? > > steht doch da 😉 -> jpg benutzen 😉 Danke für den Hinweis. Ich hatte schon so etwas befürchtet. Das Bild nachträglich zu konvertieren gilt dann wohl auch nicht? Na ja ist ja auch nicht soo schlimm. Grüsse, Andreas. (4) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2007 Uhrzeit: 7:54:59 Andy Hi Andreas, > Das > Bild nachträglich zu konvertieren gilt dann wohl auch nicht? wenn Du das in der Kamera machst, sollte es keine Probleme geben. Mit einem Konverter auserhalb der Kamera wird das allerdings nichts. Original soll Original sein, also out of camera – ohne die Mö¶glichkeit irgendwas zu manipüulieren (und das kö¶nnte man ja beim Entwickeln am Computer). Andy imbildermodus ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*