FL-36

Datum: 06.05.2007 Uhrzeit: 11:30:36 Jürgen von Esenwein Hallo, einer meiner grö¶ßten Fehler hat mich mal wieder voll erwischt: meine Unordnung. Ich finde die Bedienungsanleitung meines FL-36 nicht. Die gibts doch bestimmt im Netz; habe sie aber leider nicht gefunden. Auch nicht in der Olypedia. Ihr wißt doch bestimmt Rat! Viele Grüße Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2007 Uhrzeit: 13:25:38 Andreas Baltrusch Hallo, Jürgen von Esenwein” schrieb: > einer meiner grö¶ßten Fehler hat mich mal wieder voll erwischt: > meine Unordnung. Ich finde die Bedienungsanleitung meines FL-36 > nicht. Die gibts doch bestimmt im Netz; habe sie aber leider > nicht gefunden. Auch nicht in der Olypedia. Ihr wißt doch > bestimmt Rat! klar doch hier kommt der Link zu allerdings englischsprachigen Version: http://www.olympus.co.jp/en/support/imsg/digicamera/download/manual/accessories/man_fl36_e.pdf Ich hoffe es hilft. Gruß – Andreas” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2007 Uhrzeit: 13:35:31 Jürgen von Esenwein Danke :-))) Jürgen — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————