FL-CB05 – Stativgewinde ja / nein

Datum: 26.04.2007 Uhrzeit: 19:59:31 Jürgen Hallo, weder auf der Olympusseite noch bei Onlinehändlern habe ich die Information gefunden, ob das Blitzkabel für Blitzschuh FL-CB05 ein Stativ- gewinde hat, ich hoffe es ist jemand im Forum, der mir das ja oder nein bestätigen kann Danke Jürgen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2007 Uhrzeit: 20:54:02 Peter Schö¶ler Am Thu, 26 Apr 2007 19:59:31 +0200 schrieb Jürgen: > Hallo, > > weder auf der Olympusseite noch bei Onlinehändlern habe ich die > Information gefunden, ob das Blitzkabel für Blitzschuh FL-CB05 > ein Stativ- gewinde hat, ich hoffe es ist jemand im Forum, der > mir das ja oder nein bestätigen kann > > Danke > > Jürgen Hallo Jürgen das Ende, wo das Blitz angebracht wird, hat unten ein Stativgewinde. Gleiche Grö¶ße wie die von der Kamera. Gruß Peter, habe selbst so ein Kabel. —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2007 Uhrzeit: 23:17:31 Jürgen Danke für die Info, auch der Fotohändler meines vertrauens konnte mir diese Info nicht geben, dann geht nun die Bestellung raus für das entfeselten Blitzen” 😉 Jürgen posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*