fl-50 Display-Beleuchtung

Datum: 11.03.2007 Uhrzeit: 22:44:50 Christof Kann man(n) die Displaybeleuchtung deaktivieren? Wenn ich die Light-Taste drücke tut sich beim Blitz nix. Was kann ich machen, daß die Beleuchtung für eine kurze Zeit einschaltet? Danke und gruß Christof — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2007 Uhrzeit: 24:13:32 Uli K. Christof schrieb: > Kann man(n) die Displaybeleuchtung deaktivieren? Wenn ich die > Light-Taste drücke tut sich beim Blitz nix. Was kann ich machen, > daß die Beleuchtung für eine kurze Zeit einschaltet? > > Danke und gruß > Christof > …. den Blitz zum Service schicken – hier scheint wohl der Schalter oder die Beleuchtung selbst defekt zu sein. Deaktivieren kann man sie nämlich meines Wissens nicht, zumindest wüsste ich nicht wie und das Handbuch sagt auch nichts darüber. Uli K. 8 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.03.2007 Uhrzeit: 22:29:37 Christian Luidolt Hallo Christof, falls Du eine E-1 Dein Eigen nennst, sollte sich die Beleuchtung auch beim Drücken der Light-Taste an der Kamera einschalten – damit kannst Du ganz einfach überprüfen, ob es nur an der Taste liegt oder doch an etwas anderem. lg. Christian (7) Christof schrieb: > Kann man(n) die Displaybeleuchtung deaktivieren? Wenn ich die > Light-Taste drücke tut sich beim Blitz nix. Was kann ich machen, > daß die Beleuchtung für eine kurze Zeit einschaltet? > > Danke und gruß > Christof > — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2007 Uhrzeit: 10:16:12 Christof aaahh, super das klappt vielen Dank! dann ist’s die taste. das werd ich wohl nicht machen lassen, da ich das Licht nur selten benö¶tige und über die kamera ja einschalten kann. nochmals danke Christof — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*