Firmware E-500 – Erkennungsschwierigleiten

Datum: 06.09.2006 Uhrzeit: 18:36:02 Eddy Hess Hallo Olyfanten, habe ein Riesenproblem mit dem Update der Firmware einer grade erst erworbenen, neuen, E-500!!! Die Firmware 1.00 ist auf der Kam. Habe den Viewer wie die Master-SW installiert und bekomme keinen Kontakt zur Kam. Eingestellst ist die E-500 im Meneu auf STEUERUNG. Beim Einschalten der Kam erkennt Windoof die Kamera bzw. Hardware wurde erkannt. In der Systemsteuerung unter Scanner und Kameras ist sie nicht zu erkennen und das Firmware-Update klappt nicht. Mster und Viewer sagen beide: keine Kam gefunden!! Hat jemand eine Idee für ein erfolgreiches Firmware-Update? Bei meine E-1 Funktioniert es tadelos. Gibt es einen Menue-Pkt den ich wissen müßte? Hoffe auf entscheidende Hilfe!!!! Lieben Dank Eddy — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2006 Uhrzeit: 19:41:31 Marcel Baer Lieber Eddy Eddy Hess schrieb: > Hallo Olyfanten, > > habe ein Riesenproblem mit dem Update der Firmware einer grade > erst erworbenen, neuen, E-500!!! > Die Firmware 1.00 ist auf der Kam. Habe den Viewer wie die > Master-SW installiert und bekomme keinen Kontakt zur Kam. > Eingestellst ist die E-500 im Meneu auf STEUERUNG. Beim > Einschalten der Kam erkennt Windoof die Kamera bzw. Hardware > wurde erkannt. In der Systemsteuerung unter Scanner und Kameras > ist sie nicht zu erkennen und das Firmware-Update klappt nicht. > Mster und Viewer sagen beide: keine Kam gefunden!! > > Hat jemand eine Idee für ein erfolgreiches Firmware-Update? Bei > meine E-1 Funktioniert es tadelos. Gibt es einen Menue-Pkt den > ich wissen müßte? > Schau mal hier: http://olypedia.de/Firmware Gruss Marcel PS: Doppelposting bringen in der Regel nur Ärger aber nicht mehr Antworten. ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*