Bildersuche

Datum: 14.08.2006 Uhrzeit: 10:46:55 Renate F. Hallo , bevor ich mich für die E-500 entschieden hatte, war ich als Zuschauerin” ö¶fter in diesem Forum unterwegs. Letztlich trug es auch zu meiner Kaufentscheidung bei. Ich schaue mir sehr gern die Fotos der User hier an. Vor etwa 10 oder 11 Monaten sah ich in der Rubrik “Freestyle” mal ein Arrangement bestehend aus einer Espresso Tasse und einem Lö¶ffel. Das hatte mir sehr gut gefallen. Ich glaube es war von einer Userin. Leider ist es mir noch nicht gelungen in die “Suche” Begriffe bzw Namen der Bilder einzugeben um dann diese aufzufinden. Ich weiss aber leider ihren Namen nicht mehr. Habe ich da etwas falsch gemacht oder kann man die Bilder auch nach deren Titel auffinden ? Danke für eventuelle hilfreiche Antworten ! mfg Renate F. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2006 Uhrzeit: 10:59:16 Stefan Hendricks, oly-e.de Renate F. schrieb: > Ich schaue mir sehr gern die Fotos der User hier an. Vor etwa 10 > oder 11 Monaten sah ich in der Rubrik Freestyle” mal ein > Arrangement bestehend aus einer Espresso Tasse und einem Lö¶ffel. > Das hatte mir sehr gut gefallen. Ich glaube es war von einer > Userin. Leider ist es mir noch nicht gelungen in die “Suche” > Begriffe bzw Namen der Bilder einzugeben um dann diese > aufzufinden. Eine Suche nach Bildern ist derzeit nicht mö¶glich. Meinst Du eines von diesen: http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_421cf0ba56 http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_421bb0c183 Motive lassen sich am schnellsten finden wenn man in der Galeria in der unteren Dropdown-Liste von “zeige XX Bilder” auf “Schnellzugriff” umschaltet. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.08.2006 Uhrzeit: 12:50:23 Renate F. Danke für den Hinweis. Die verlinkten Bilder sind es leider nicht. Ich suche bei Gelegenheit weiter. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*