Mailadresse aendern, aber wie!!!

Datum: 01.08.2006 Uhrzeit: 18:11:39 Ritzibi Hallo, wie kann ich eigentlich meine Mailadresse hier im Forum ändern? Oder muss ich die immer wieder neu eingeben? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! Gruß Klaus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2006 Uhrzeit: 19:05:41 Rolf-Christian Müller Ritzibi schrieb: > Hallo, > > wie kann ich eigentlich meine Mailadresse hier im Forum ändern? > Oder muss ich die immer wieder neu eingeben? > Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! Hallo Klaus, meine Mailadresse ist immer schon drin, wenn sich das Antwortformular ö¶ffnet. Ich glaube das liegt daran, dass ich Cookies zulasse. ich werde auch mit meinem Namen angesprochen, wenn ich die Startseite aufrufe. Rolf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.08.2006 Uhrzeit: 22:25:30 Detlef.meinke Ritzibi schrieb: > Hallo, > > wie kann ich eigentlich meine Mailadresse hier im Forum ändern? > Oder muss ich die immer wieder neu eingeben? > Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! > > Gruß > Klaus > > — > posted via http://oly-e.de > Ich benutze seit Ewigkeiten” Mozilla jetzt Thunderbird für meinen eMail-Verkehr. Natürlich auch für die Newsforen. Bei Thunderbird änderst Du Deine Mailadresse unter Extras – Konten: Newskonto markieren und unter “Standard-Identität” Name und eMail-Adresse eintragen/ändern. Unter Outlook gehts auch – aber da müssen andere antworten. Gruß Detlef” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.08.2006 Uhrzeit: 21:37:14 Johannes Hö¶chner Ritzibi schrieb: > Hallo, > > wie kann ich eigentlich meine Mailadresse hier im Forum ändern? > Oder muss ich die immer wieder neu eingeben? > Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! > Hallo Klaus, bei Namen und eMail, die Du hier im Forum in zwei Fenstern immer wieder vorfindest, handelt es sich um Gespeicherte Formulardaten”. Falls Du mit Mozilla Firefox unterwegs bist kö¶nntest Du die sehr einfach lö¶schen und dann beim nächsten Mal neu eingeben: Du rufst im Firefox Browser “Extra” auf und in dem sich aufklappenden Menue “Einstellungen”. Jetzt ö¶ffnet sich ein neues Fenster Einstellungen und dort gehst Du auf den Reiter “Datenschutz” und dort wieder auf den Reiter “Gespeicherte Formulardaten”. Dort findest Du einen Button “Gespeicherte Formulardaten lö¶schen” – den klickst Du an lässt aber das Häkchen bestehen bei “Daten speichern die in Formulare und in die Suchleiste eingegeben werden.” Le voilö ! Beim MS Internet Browser müsste es etwas ähnliches geben. Freundlicher Gruss Johannes posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*